Berichte Archiv: Schwäbisch Hall

Sie befinden sich im folgenden Untermenüpunkt:Berichte Archiv

Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager

Erstelldatum24.06.2022

WIR SIND STARTKLAR!! - Es kann los gehen. Nach über zwei Jahren ist es wieder soweit und die Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Landkreis Schwäbisch Hall können dieses Wochenende in Schrozberg beim Kreisjugendfeuerwehrzeltlager zusammen kommen.

WIR SIND STARTKLAR!! - Es kann los gehen.

Gemeinschaft, Zeltlagerstimmung und Lagerolympiade stehen auf dem Programm. Spaß ist garantiert.

Unser Zelt steht! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt, hast Interesse an Feuerwehr, Technik und Lust auf ein spannendes und abwechslungsreiches Hobby? Dann melde dich bei uns oder komm vorbei!

Mehr unter "Sei Dabei!"

Infobereiche